Der Wimpernkleber ist etwas heller, als erwartet. Eher ein warmes blond-braun. Der extra Bond tut was er verspricht, hält mehrere Tage, selbst bei der Hitzewelle
Toller Style, perfekte Mischung aus Natürlichkeit und Extravaganz. Genau das, was ich gesucht habe :)


















































