Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich die Marke über Instagram entdeckt habe. Ich habe schon bei vielen Herstellern Wimpern bestellt, aber meistens hat mir entweder die Form nicht gefallen, sie waren zu lang, haben gestört oder einfach nicht gut gehalten.
Als ich die Werbung gesehen habe, dass diese Wimpern ein flexibles Band haben, dachte ich mir: Warum nicht? Ausprobieren kann ich sie ja. Außerdem war der Preis im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich fair.
Ich kann euch nur sagen: Ich bin absolut schockverliebt! Ich hatte noch nie so gut haltende und gleichzeitig so fluffige Wimpern. Sie fühlen sich an, als würde ich gar keine tragen – und das ist für mich das Wichtigste.
Das Beste: Sie halten bei mir tatsächlich eine ganze Woche, ohne dass sie sich lösen oder unangenehm werden. Bei vielen anderen Marken haben mich die Wimpern schon nach kurzer Zeit gestört und ich wollte sie direkt wieder abnehmen. Diese hier sitzen super bequem und sehen auch nach Tagen noch wunderschön aus. Absolute Empfehlung! ✨
Der Wimpernkleber ist etwas heller, als erwartet. Eher ein warmes blond-braun. Der extra Bond tut was er verspricht, hält mehrere Tage, selbst bei der Hitzewelle
Toller Style, perfekte Mischung aus Natürlichkeit und Extravaganz. Genau das, was ich gesucht habe :)







































